Accessoires Make Up Schmuck

Einleitung

"Für dern ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance" ist nicht nur ein bekanntes Sprichwort.
Daher ist es wichtig mit der richtigen Kleidung in den zur Person passenden Farben aufzutreten.

Farben sind wichtig in unserem Leben. Ohne Farben wäre alles grau und öde. Farben geben einem Gegenstand, einer Gestalt, einem Kleidungsstück erst seine eigentliche Aussagekraft.
Durch unsere farbige Kleidung unterscheiden wir uns von den anderen Menschen, heben uns hervor und machen uns interessant. Oder wir wollen uns bewusst unbedeutend, klein und unauffällig machen; Tip: dann tragen Sie Grau.
Damit der Eindruck positiv ist, ist es notwendig, die Farben in der Kleidung zu wählen, die zu einem passen.
Dabei hilft eine Farbberatung für die persönliche Garderobe.

Eine Beratung fördert Ihren persönlichen Auftritt im Beruf und im Alltag.

 
© KvK.JOS 2011 Kai van Koolwijk & Jürgen Schätzel
Webdesign: Cornelia Tittelbach www.webdesign-fengshui.de