Farben auf der Basis von Feng Shui

Bei einer Feng Shui Beratung steht oft die Frage im Raum, welche Farben empfehle ich dem Kunden. In diesem Seminar steht die Farbe im Mittelpunkt: was für eine Aussagekraft haben Farben, wie standen und stehen sie in der chinesischen Tradition, und wo ist der Bezug zu heute. Es wird aufgezeigt, welche Farben im klassischen Sinne den einzelnen Elementen zugeordnet und wie Farben im Sinne der Fünf Elemente interpretiert werden können.
Im Laufe des Seminars wird anhand eines Beispiels aufgezeigt, wie eine Farbgebung für Räume mit Hilfe der Farbkarten der Elementkreise und der Wandlungsphasen auf der Basis von Feng Shui gestaltet werden kann.

Tagesseminar:

  • Farben im chinesischen Kontext
  • Yin und Yang Farben
  • Traditionelle Farbinterpretation und ihre Abweichungen (Farbkarten der Elementkreise)
  • Interpretation der Farben im Sinne der fünf Elemente (Farbkarten der Wandlungsphasen)
  • Beispiel wie Farben in der Arbeit eingesetzt werden können

Mir ist es wichtig, die best möglichen Informationen zum Thema „Farben auf der Basis von Feng Shui“ zu vermitteln. Daher biete ich nur Seminare mit einer Teilnehmerzahl von 1 – 2 Personen an.
Kosten:
2 Teilnehmer € 26,- pro Person / Stunde
1 Teilnehmer € 49,- pro Person / Stunde
In diesem sehr persönlichen Seminar kann ich besonders gut auf die bestehenden Fragen der Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer eingehen, Das Seminar ist sozusagen maßgeschneidert auf die Teilnehmer abgestimmt.
Wer möchte kann mich in Glienicke/Nord bei Berlin-Frohnau für ein Seminar buchen. Das Seminar ist auch per Skype möglich.

Infos und Anmeldung unter:
Fon: 033 056 • 959 19
E-Mail: kvk@elementfarben.de

© KvK.JOS 2011 Kai van Koolwijk & Jürgen Schätzel
Webdesign: Cornelia Tittelbach www.webdesign-fengshui.de