Seminar Farbkarten

Farben auf der Basis von Feng Shui

Bei einer Feng Shui Beratung steht oft die Frage im Raum, welche Farben empfehle ich dem Kunden. In diesem Seminar steht die Farbe im Mittelpunkt: Was für eine Aussagekraft haben Farben, wie standen und stehen sie in der chinesischen Tradition, und wo ist der Bezug zu heute?
Es wird aufgezeigt, welche Farben im klassischen Sinne den einzelnen Elementen zugeordnet und wie Farben im Sinne der Fünf Elemente interpretiert werden können.

Im Laufe des Seminars wird anhand eines Beispiels aufgezeigt, wie eine Farbgebung für Räume mit Hilfe der Farbkarten der Elementkreise und der Wandlungsphasen auf der Basis von Feng Shui gestaltet werden kann.

Tagesseminar:

    • Farben im chinesischen Kontext
    • Yin und Yang Farben
    • Traditionelle Farbinterpretation und ihre Abweichungen (Farbkarten der Elementkreise)
    • Interpretation der Farben im Sinne der fünf Elemente (Farbkarten der Wandlungsphasen)
    • Beispiel wie Farben in der Arbeit eingesetzt werden können

Mir ist es wichtig, die bestmöglichen Informationen zum Thema „Farben auf der Basis von Feng Shui“ zu vermitteln. Daher biete ich nur Seminare mit einer Teilnehmerzahl von 1 – 2 Personen an.

Kosten:

2 Teilnehmer € 26,- pro Person/Stunde
1 Teilnehmer € 49,- pro Person/Stunde

In diesem sehr persönlichen Seminar kann ich besonders gut auf die bestehenden Fragen der Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer eingehen.
Das Seminar ist sozusagen maßgeschneidert auf die Teilnehmer abgestimmt.

Wer möchte, kann mich in Glienicke/Nord bei Berlin-Frohnau für ein Seminar buchen.
Das Seminar ist auch per Skype möglich.

Infos und Anmeldung unter:

Fon: 033 056-959 19
E-Mail: kvk@elementfarben.de 

Seminare zu Feng Shui

Ist die Raumgestaltung Thema Ihres Interesses, lässt sich über die Farbgebung eine ansprechende Atmosphäre schaffen. Meine Überzeugung ist, dass eine farbliche Raumgestaltung nach den Kriterien des Feng Shui eine gute und dauerhafte Grundlage für das Wohlbefinden der Bewohner ist. Die Farbgebung rundet die Raumgestaltung ab und unterstützt den positiven Eindruck.